Choco Choco

Stephanie Kiwitt

Künstlerbuch mit 16 Abbildungen im vierfarbigen Offsetdruck und 19 schwarz-weißen Abbildungen gedruckt von Photopolymer-Klischees
Broschur, 32 Seiten, 21,2x30,2 cm, Auflage 500
Erschienen 05/2015
ISBN 978-3-945111-11-6

Gegenstand von Stephanie Kiwitts neuem Künstlerbuch Choco Choco ist die Beobachtung eines industriellen Produktionsablaufs: der Herstellung von Schokolade. Im Vordergrund steht dabei der Gegensatz zwischen der funktionalen, auf Effizienz ausgerichteten Massenproduktion und dem Produkt selbst: einem überflüssigen Genussmittel, das Lust und Sinne anspricht. Das Buch dokumentiert damit weniger einen Produktionsablauf, als dass es die Begrifflichkeiten Masse, Überfluss, Funktionalität, Formgebung und Sinnlichkeit verhandelt.

25.00 €  
Inkl. MwSt, ggf. zzgl. Versandkosten